http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler




http://www.naiin.org/








Die neuesten Themen
Um-schreib-ung
Kamelkind und Kamelvater im Zwiegespräch
Der Papagei und die SED
Das Telefongespräch ...
wir heiraten ....
Drei Damen im Schwimmbad ...
Niki Lauda sucht Mechaniker.
Scheidungsgrund
Zufallswitz - Fritzchen auf der Straße
Die Nackt-Kleider-brille
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
10/01/16, 06:15 pm
05/12/15, 01:47 am
20/11/15, 05:20 pm
14/09/15, 12:09 pm
05/09/15, 11:02 am
21/08/15, 01:23 pm
10/06/15, 10:32 am
27/04/15, 02:21 pm
21/04/15, 11:00 pm
15/12/14, 11:04 pm

Spenden und helfen

die Bäume im Wald und was passiert ... ?

Austausch

avatar

admina


Jahre 68
Beiträge 179
Anmeldedatum 02.06.14
Arbeit/Hobbys rebellieren
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

default die Bäume im Wald und was passiert ... ?

Beitrag von lupa am 26/08/14, 12:23 pm



Manöver in der Schweiz. Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Bäume getarnt im Wald stehen. Plötzlich rennt einer dieser Bäume wie wild herum. Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?" - "Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern." - "Na und?" "Das war noch nicht das Schlimmste, Herr Oberst! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhörnchen in den Hosenbeinen hoch und ich hörte ein Wispern: "Du nimmst das rechte Nüssli, ich nehme das linke Nüssli und das Zäpfli heben wir uns für den Winter auf."
Witz von www.hahaha.de











Lachen ist die beste Medizin ...



    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 12:33 am