http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler




http://www.naiin.org/








Neueste Themen
Um-schreib-ung
Kamelkind und Kamelvater im Zwiegespräch
Der Papagei und die SED
Das Telefongespräch ...
wir heiraten ....
Drei Damen im Schwimmbad ...
Niki Lauda sucht Mechaniker.
Scheidungsgrund
Zufallswitz - Fritzchen auf der Straße
Die Nackt-Kleider-brille
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
10/01/16, 06:15 pm
05/12/15, 01:47 am
20/11/15, 05:20 pm
14/09/15, 12:09 pm
05/09/15, 11:02 am
21/08/15, 01:23 pm
10/06/15, 10:32 am
27/04/15, 02:21 pm
21/04/15, 11:00 pm
15/12/14, 11:04 pm

Spenden und helfen

    Vorwort


    lupa

    admina


    Jahre 75
    Beiträge 179
    Anmeldedatum 02.06.14
    Arbeit/Hobbys rebellieren
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Vorwort - Vorwort Empty

    normal Vorwort

    Beitrag von lupa 05/06/14, 10:00 am


    Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,

    wir haben das witzeln und blöden ausgelagert aus den anderen Webseiten. Dies soll hier nun einen Platz finden.

    Für ernste Themen bleiben weiterhin den anderen Webseiten vorbehalten. Wir können nicht über Krieg und Armut schreiben, daneben wird gewitzelt, dazu sind uns die Themen zu gewaltig, es betrifft ja oft den Nachbarn wie auch ein Mitglied der Familie. Ganz ausschließen kann man es nie.

    Doch jeder Mensch braucht einen Ausgleich, weg vom Alltag und hin zum relaxen. Auch das muss sein, sonst wird man vor lauter ernste Themen noch irre.

    Nach wie vor gilt, alle Webseiten werden von der Seite Netzwerk der Wolfsrebellen koordiniert und verwaltet. So ist man immer auf den neuesten Stand, veraltete Themen sind ärgerlich und muss nicht sein.

    In diesem Sinne lasst uns hier witzeln und blödeln, das stärkt uns - auf zu neuen Taten.

    Vorwort - Vorwort 2801254121


    lupa

    admina


    Jahre 75
    Beiträge 179
    Anmeldedatum 02.06.14
    Arbeit/Hobbys rebellieren
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Vorwort - Vorwort Empty

    normal Re: Vorwort

    Beitrag von lupa 28/07/14, 01:32 pm

    Nachsatz:

    Witze - nicht ganz jugendfrei - verschwinden ins Mitgliederforum

    so soll es sein ....

      Ähnliche Themen

      -

      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/04/24, 05:39 pm