http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler




http://www.naiin.org/








Die neuesten Themen
Um-schreib-ung
Kamelkind und Kamelvater im Zwiegespräch
Der Papagei und die SED
Das Telefongespräch ...
wir heiraten ....
Drei Damen im Schwimmbad ...
Niki Lauda sucht Mechaniker.
Scheidungsgrund
Zufallswitz - Fritzchen auf der Straße
Die Nackt-Kleider-brille
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
10/01/16, 06:15 pm
05/12/15, 01:47 am
20/11/15, 05:20 pm
14/09/15, 12:09 pm
05/09/15, 11:02 am
21/08/15, 01:23 pm
10/06/15, 10:32 am
27/04/15, 02:21 pm
21/04/15, 11:00 pm
15/12/14, 11:04 pm

Spenden und helfen

nur für Mitglieder

Austausch

avatar

admina


Jahre 68
Beiträge 179
Anmeldedatum 02.06.14
Arbeit/Hobbys rebellieren
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

default nur für Mitglieder

Beitrag von lupa am 15/06/14, 01:34 pm

jedes Mitglied kann hier seine Lieblingswitze zum besten geben ... Very Happy

avatar

Mitglied


Jahre 49
Beiträge 14
Anmeldedatum 05.06.14
Laune super
Ort Mutter Erde
Weiblich

default Re: nur für Mitglieder

Beitrag von trulla am 13/07/14, 10:07 am


Das Münchner Oktoberfest war Ziel eines Terroranschlages. Eine Bombe explodierte in der Weißwurstbude, dass die "Weißen" bis in den Himmel flogen.
Petrus erwischte eines von den Würsteln, betrachtete es argwöhnisch und weil er nicht wusste, was das sein soll, ging er zu Gott, um ihn um Rat zu fragen.
Gott besah sich die Weißwurst und sagte zu Petrus: "Ich kenn das Ding auch nicht, aber frag mal Jesus. Der war doch 30 Jahre dort unten." Also ging Petrus zu Jesus, der hatte aber auch noch nie so eine batzige Wurst gesehen. Er meinte, dass es das damals vielleicht noch nicht gegeben hätte.
Petrus war ziemlich ratlos und es blieb nur noch Maria übrig, die er fragen konnte.
Maria drehte die Weißwurst in alle Richtungen, betastete und beäugte sie ausgiebig. Mit einem unschuldigem Augenaufschlag sagte sie zu Petrus:
"Ich habe sowas auch noch nie gesehen, anfühlen tut es sich jedenfalls wie der heilige Geist!"
Witz von www.hahaha.de

Lupa, du liebe,
du hast vergessen auch für mich hier ein Forum einzurichten. Wenn du es nachgeholt hast, dann verschiebe bitte meinen Beitrag dahin, ja?
alles Liebe deine Freundin trulla






....................................................................................
ich bin wie ich bin - ich!


avatar

admina


Jahre 68
Beiträge 179
Anmeldedatum 02.06.14
Arbeit/Hobbys rebellieren
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

default Re: nur für Mitglieder

Beitrag von lupa am 14/07/14, 02:24 am

huhu trulla,

verzeih, ist mir total entgangen, werde ich gleich nachholen ....  Embarassed

--

so liebes - erledigt

nun muss ich mal schauen warum hier immerfort ein Zeichen zu sehen ist ... weiß der Geier wo das sich versteckt hat ...

---

oh du liebe, ich sag dir was ... habe alles kontrolliert und in einem Templates war das "< " zu viel gewesen, da kannst irre werden ... na ja Hauptsache es ist weg jetzt ...

default Re: nur für Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 12:27 am