http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler




http://www.naiin.org/








Die neuesten Themen
Um-schreib-ung
Kamelkind und Kamelvater im Zwiegespräch
Der Papagei und die SED
Das Telefongespräch ...
wir heiraten ....
Drei Damen im Schwimmbad ...
Niki Lauda sucht Mechaniker.
Scheidungsgrund
Zufallswitz - Fritzchen auf der Straße
Die Nackt-Kleider-brille
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
10/01/16, 06:15 pm
05/12/15, 01:47 am
20/11/15, 05:20 pm
14/09/15, 12:09 pm
05/09/15, 11:02 am
21/08/15, 01:23 pm
10/06/15, 10:32 am
27/04/15, 02:21 pm
21/04/15, 11:00 pm
15/12/14, 11:04 pm

Spenden und helfen

kurz, korrekt und völlig nutzlos

Austausch

avatar

admina


Jahre 68
Beiträge 179
Anmeldedatum 02.06.14
Arbeit/Hobbys rebellieren
Laune hab Laune
Ort Wolfshöhle
Weiblich

default kurz, korrekt und völlig nutzlos

Beitrag von lupa am 18/06/14, 11:36 am


Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"

Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."


    Bildgröße ändern

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23/09/17, 12:34 am