http://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler




http://www.naiin.org/








Neueste Themen
Um-schreib-ung
Kamelkind und Kamelvater im Zwiegespräch
Der Papagei und die SED
Das Telefongespräch ...
wir heiraten ....
Drei Damen im Schwimmbad ...
Niki Lauda sucht Mechaniker.
Scheidungsgrund
Zufallswitz - Fritzchen auf der Straße
Die Nackt-Kleider-brille
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
von lupa
10/01/16, 06:15 pm
05/12/15, 01:47 am
20/11/15, 05:20 pm
14/09/15, 12:09 pm
05/09/15, 11:02 am
21/08/15, 01:23 pm
10/06/15, 10:32 am
27/04/15, 02:21 pm
21/04/15, 11:00 pm
15/12/14, 11:04 pm

Spenden und helfen

    Lachen ist Medizin und Gesund


    lupa

    admina


    Jahre 75
    Beiträge 179
    Anmeldedatum 02.06.14
    Arbeit/Hobbys rebellieren
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Lachen ist Medizin und Gesund Empty

    normal Lachen ist Medizin und Gesund

    Beitrag von lupa 30/07/14, 10:16 am


    Liebe Freunde,

    wie ich jeden Tag erkennen kann wurde diese Webseite gut angenommen. Klar, hier gibt es keine ernste Themen, sondern nur Balsam für die Seele. Das soll hier auch so bleiben.

    Dass wir im Portal mehrere Widget von der Star Tarot Seite haben war purer Zufall. War im Internet auf der Suche nach was witziges für das Portal und durch Zufall kam ich auf diese Seite. Die Widgets sind wirklich gut gemacht, so dass wir entschieden haben gleich alle angebotene Widgets von da zu übernehmen. Gestern haben wir das letzte übernommen, der "Bio-Rhythmus" kam dazu.

    Das gleiche gilt für die angebotenen Widgets von Hahaha ... auch diese sind gut gemacht und jeden Tag gibt es neues zu lesen. Da werden die Lachmuskeln nicht geschont, so soll es sein.

    Nun zu meinem Anliegen:
    kennt ihr auch schöne Widgets und ist etwas dabei, das zu uns passen könnte, so lasst es mich bitte wissen. Im Portal haben wir in der Mitte noch Platz für was neues.

    Wer kennt Witze die man wenig liest oder die dir gut gefallen, dann lass uns bitte mitlachen und setze es in die entsprechende Rubrik. Hier, auf der Webseite, sind ja die meisten Kategorien oder Foren offen für Schreiben, das geht mit oder ohne Anmeldung.

    Eines muss dabei erwähnt werden:
    Witze die nicht Jugendfrei sind werden in das Mitglieder-Forum verschoben und sind von außen nicht mehr einsehbar. Also nicht wundern wenn ihr den einen oder anderen Witz nicht mehr lesen könnt. Es wird nicht gelöscht, nur ins innere verschoben. Wobei man nicht alles verschieben muss, Kinder erzählen uns Witze, da staunt man nur ... - doch den Jugendschutz wollen wir einhalten. Kann sein, dass uns mal so ein Witz entgeht, doch seid ohne Sorge, irgendwer macht uns bestimmt darauf aufmerksam ... was nicht falsch ist. Wir sind alles Menschen keine Roboter. Roboter lachen nicht ...

    Das war es für heute

    Lachen ist Medizin und Gesund 2306062439 



      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27/04/24, 05:18 am